w

Erstgespräch

In einem ca. 20-minütigen kostenlosen Gespräch lernen wir beide uns kennen und stellen fest, ob wir beide zusammen passen und wie ich dir helfen kann.

v

ayurvedische Konstitutionsanalyse

Im ersten 1:1 Coaching-Termin via Zoom erarbeiten wir gemeinsam deine (Ess-) Gewohnheiten und werten dein Ernährungsprotokoll aus. Wir schauen uns deinen Lifestyle ganzheitlich an und entwickeln gemeinsam die ersten Handlungsschritte.

Zudem bekommst du eine Auswahl an Tipps und Tricks an die Hand, mit denen du nun 4 Wochen lang neue Routinen etablieren kannst.

Bitte plane dir hierfür ca. 90 Minuten ein.

Während der nächsten 4 Wochen stehe ich dir gerne via E-Mail, Telefon oder WhatsApp zur Seite.

Ich möchte dir anhand deiner individuellen Konstitution einige Hacks an die Hand geben, wie du deine Naturkosmetik selber herstellen kannst, denn unser Körper braucht eigentlich garnicht viel. Du bekommst somit die Chance deinen Badezimmerschrank etwas übersichtlicher zu gestalten und einen größeren Fokus auf mehr Nachhaltigkeit zu setzen. Es ist denkbar einfach!

On top bekommst du noch ein auf dich persönlich zugeschnittenes Überraschungspaket von mir – damit möchte ich dir den Einstieg in deinen neuen Lebensabschnitt leichter machen und versüßen.

N

Follow-Up

Nach 4 Wochen treffen wir uns wieder und schauen uns an, wie du deine neuen Routinen für dich integrieren konntest und erarbeiten gemeinsam weitere individuelle Schritte.

In diesem Paket sind zudem noch zwei Follow-Up Termine nach 3 und nach 6 Monaten inklusive. Wir stellen fest, welche Schritte für dich gut und welche weniger gut funktioniert haben und du bekommst immer detallierte Handlungsempfehlungen für deine Ernährung, deinen Lifestyle und die Bewegung.

Wir schauen uns auch deine Glaubenssätze an und was hinter verschiedenen Verhaltens- und Essgewohnheiten steckt.

In diesem Paket können wir richtig tief hinter die Kulissen schauen.

Bitte plane dir hierfür jeweils ca. 60 Minuten ein.

optional biete ich dir bei dieser Zusammenarbeit noch die individuelle und ganzheitliche Auswertung deiner Blutwerte an.