w

Erstgespräch

In einem ca. 20-minütigen kostenlosen Gespräch lernen wir beide uns kennen und stellen fest, ob wir beide zusammen passen und wie ich dir helfen kann.

v

ayurvedische Konstitutionsanalyse

Im ersten 1:1 Coaching-Termin via Zoom erarbeiten wir gemeinsam deine (Ess-) Gewohnheiten und werten dein Ernährungsprotokoll aus. Wir schauen uns deinen Lifestyle ganzheitlich an und entwickeln gemeinsam die ersten Handlungsschritte.

Zudem bekommst du eine Auswahl an Tipps und Tricks an die Hand, mit denen du nun 4 Wochen lang neue Routinen etablieren kannst.

Bitte plane dir hierfür ca. 90 Minuten ein.

Während der nächsten 4 Wochen stehe ich dir gerne per E-Mail zur Seite.

N

Follow-Up

Nach 4 Wochen treffen wir uns wieder und schauen uns an, wie du deine neuen Routinen für dich integrieren konntest und erarbeiten gemeinsam weitere individuelle Schritte.

Bitte plane dir hierfür ca. 60 Minuten ein.